Übersicht > Wise, Shirley


Figuren der Herstellerin Shirley Wise


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Engel Im Handwagen Mama mit ihren drei Kindern Yorkie auf einem Hut
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Engel

Im Handwagen

Mama mit ihren drei Kindern

Yorkie auf einem Hut


Yorkie im antiken Schuh Yorkie im Waschbecken Yorkie mit einer Nähmaschine Yorkies am PC
in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie im antiken Schuh

Yorkie im Waschbecken

Yorkie mit einer Nähmaschine

Yorkies am PC


Yorkies in einer Wiege Zwei Yorkies im Bett    
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies in einer Wiege

Zwei Yorkies im Bett

 

 


Übersicht > Wise, Shirley

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de