Übersicht > Kieffer, Karen

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Wunderschöne Figuren von Karen Kieffer. chillilvr@hotmail.com


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


2 Yorkies untersuchen den Strohhut ihrer Mutter 2 Yorkshire Terrier mit Kürbis Drei Yorkies in einem Handwagen Spielender Yorkshire Terrier Welpe
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

2 Yorkies untersuchen den Strohhut ihrer Mutter

2 Yorkshire Terrier mit Kürbis

Drei Yorkies in einem Handwagen

Spielender Yorkshire Terrier Welpe


Stehender Yorkie Weihnachts Yorkshire Terrier YORKIE "Hungriger Baby Boy" Yorkie am Strand
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Stehender Yorkie

Weihnachts Yorkshire Terrier

YORKIE "Hungriger Baby Boy"

Yorkie am Strand


YORKIE auf einem Schaukelpferd YORKIE beim Spielen und naschen YORKIE für den 4.Juli YORKIE Hexe mit Kürbis
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

YORKIE auf einem Schaukelpferd

YORKIE beim Spielen und naschen

YORKIE für den 4.Juli

YORKIE Hexe mit Kürbis


YORKIE im Gartenstuhl YORKIE in einem Tennisshuh YORKIE in einer Handtasche PIN YORKIE in einer Tasche - PIN
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

YORKIE im Gartenstuhl

YORKIE in einem Tennisshuh

YORKIE in einer Handtasche PIN

YORKIE in einer Tasche - PIN


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Kieffer, Karen

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de