Übersicht > Shumsky, Terri

Seite: 1 · 2 · 3 · 4


Die Designerin stellt Yorkies aus Echthaar her - echt süß! Leider ist Terri am 22.03.05 verstorben, ebenfalls Ihr Mann John.


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkie auf einem Stuhl Yorkie im Blumen-Gartenstuhl Yorkie im Kinderwagen und Mama schiebt :-) Yorkie im Körbchen
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie auf einem Stuhl

Yorkie im Blumen-Gartenstuhl

Yorkie im Kinderwagen und Mama schiebt :-)

Yorkie im Körbchen


Yorkie im Schaukelstuhl Yorkie mit Giraffe Yorkie mit Himmelbett Yorkie mit Pferd
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie im Schaukelstuhl

Yorkie mit Giraffe

Yorkie mit Himmelbett

Yorkie mit Pferd


Yorkie mit Zebra Yorkie und Malteser am Piano Yorkie-Karusell Yorkie-Mama schiebt Kinderwagen
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie mit Zebra

Yorkie und Malteser am Piano

Yorkie-Karusell

Yorkie-Mama schiebt Kinderwagen


Yorkies auf mahagoni Sitzgruppe Yorkies beim Karusell fahren auf einem Schwein Yorkies im Kinderzimmer Yorkies im Kinderzimmer
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies auf mahagoni Sitzgruppe

Yorkies beim Karusell fahren auf einem Schwein

Yorkies im Kinderzimmer

Yorkies im Kinderzimmer


Seite: 1 · 2 · 3 · 4

Übersicht > Shumsky, Terri

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de