Übersicht > Baird, Karen

Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5


Figuren des Herstellers Baird, Karen. Webseite: http://home.comcast.net/~karenbairdoriginals/


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkie mit seiner Decke Yorkie mit Teddy Bär Yorkie mit Teddy im Mund Yorkie mit Turnschuh
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie mit seiner Decke

Yorkie mit Teddy Bär

Yorkie mit Teddy im Mund

Yorkie mit Turnschuh


Yorkie mit Vogelkäfig Yorkies auf antiken Möbel Yorkies auf einem Sofa Yorkies auf einem Sofa
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkie mit Vogelkäfig

Yorkies auf antiken Möbel

Yorkies auf einem Sofa

Yorkies auf einem Sofa


Yorkies bei der Gartenarbeit Yorkies beim Schachspielen Yorkies im Ei Yorkies im Handwagen
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies bei der Gartenarbeit

Yorkies beim Schachspielen

Yorkies im Ei

Yorkies im Handwagen


Yorkies in einer Wiege Yorkies in Stiefel Yorkies lesen aus einer Kristallkugel Yorkies mit antiken Möbel
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkies in einer Wiege

Yorkies in Stiefel

Yorkies lesen aus einer Kristallkugel

Yorkies mit antiken Möbel


Seite: 1 · 2 · 3 · 4 · 5

Übersicht > Baird, Karen

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de