Übersicht > Smith, Sylvia

Seite: 1 · 2


Figuren der Designerin Sylvia Smith Smith Ceramics Adresse: The Anchorage, Vicarage Road, BERKHAMSTED HERTFORDSHIRE, HP4 2QZ Telefon (England): 01442-865297


(Für eine Detailbeschreibung und zum Vergrößern Bilder anklicken!)


Yorkshire Terrier auf einem Thron Yorkshire Terrier in einer Reihe Yorkshire Terrier mit Futternapf Yorkshire Terrier mit Post
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkshire Terrier auf einem Thron

Yorkshire Terrier in einer Reihe

Yorkshire Terrier mit Futternapf

Yorkshire Terrier mit Post


Yorkshire Terrier Paar Yorkshire Terrier Pärchen Yorkshire Terriers in einer Spielkiste Zwei Yorkshire Terriers in einem Stiefel
(noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung (noch) nicht in der Sammlung

Yorkshire Terrier Paar

Yorkshire Terrier Pärchen

Yorkshire Terriers in einer Spielkiste

Zwei Yorkshire Terriers in einem Stiefel


Seite: 1 · 2

Übersicht > Smith, Sylvia

 
in der Sammlung  in der Sammlung  ·  (noch) nicht in der Sammlung  (noch) nicht in der Sammlung

© 2000 - 2024 by Yorkieland · eMail: sammlung@yorkiefigur.de